Vignette LAJOLI Plasmapen Lidstraffung

Plasma Pen
Lidstraffung ohne OP – Luxus Plasma Liner

Vignette LAJOLI Plasmapen Lidstraffung

Mit zunehmenden Alter leider viele Frauen und Männer unter den sogenannten Schlupflidern bzw. der Erschlaffung der Lidmuskulatur bzw. Lidhaut. Betroffen sind oft die Oberlider, aber auch die Unterlider können betroffen sein. Der entstandene Hautüberschuss konnte bisher oft nur durch einen operativen Eingriff korrigiert werden. Vor dieser OP scheuen sich aber viele Menschen.
Hier kann der Plasma Pen von LuxusPlasmaLiner vielleicht helfen und eine echte innovative, nicht operative Alternative zum operativen Eingriff darstellen. Wobei man beachten muss, dass beim PlasmaPen keine Haut ( wie bei einer OP ) entfernt wird. Damit ist die Straffung durch den Plasma Pen auch nicht mit der Straffung durch eine OP vergleichbar, ist aber für viele Patienten völlig ausreichend und man spart sich eine OP und die damit verbundenen Risiken.

Lidstraffung ohne OP mit dem Plasma Pen - LuxusPlasmaLiner / LAJOLI Hamburg

LAJOLI Faltenunterspritzung und Fadenlifting Hamburg - Logo

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne:

040 / 466 53 247

LAJOLI Praxis für Ästhetik Hamburg

Empfehlen